Impressum

Herausgeber gemäß § 5 TMG / § 55 RStV

 

Susanne Leibinger

 

Marienstraße 22

72622 Nürtingen

07022/37900

susanne.leibinger@online.de

 

 

Bildnachweise

Fotos Susanne Leibinger, Grafik und Design, www.leibinger-grafik.de

 

Hinweise zum Inhalt

Alle Angaben auf meinen Internetseiten habe ich sorgfältig geprüft. Trotzdem können sich Dateien und Fakten zwischenzeitlich verändert haben. Ich übernehmen daher keine Garantie, dass die Angaben aktuell, vollständig und in jedem Fall korrekt sind.

 

Rechtlicher Hinweis zu Hyperlinks

Ich mache mir den Inhalt verlinkter bzw. empfohlener Webseiten nicht zu eigen und übernehme für etwaige Rechtsverstöße auf diesen Seiten keine Haftung. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung die entsprechenden Websites frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der empfohlenen Websites und nützlichen Links.